• Endlich Winter!

    WESTHEIM. Das Westheimer Land darf sich wieder auf einen köstlichen Winter-Genuss freuen: Seit Ende Oktober ist die beliebte Saisonspezialität aus der Brauerei Westheim wieder im Handel erhältlich. more

  • Hallenmasters 2018

    BAD AROLSEN. Es ist das 15. Westheimer Hallenmasters, dass vom 5. bis 7. Januar 2018 in der Großsporthalle in Bad Arolsen stattfindet und eigentlich ist (fast) alles so wie immer: Der TV Germania Rhoden organisiert auch dieses Mal das wohl bedeutendste Hallenfussballturnier der Region, an dem wieder Vereinsmannschaften auf dem ganzen Westheimer Land, sprich Nordhessen und Nordrhein-Westfalen, teilnehmen werden. more

  • HOBI

    WESTHEIM. Die Idee zu einem Honigbier gehrte schon lange in der Brauerei Westheim. Nun ja, gut Ding will eben Weile haben. Die war auch nötig, bevor das neue HOBI endlich abgefüllt werden konnte, denn eines stand für die Braumeister in Westheim von vornherein fest: Wenn ein Honigbier, dann auf jeden Fall mit echtem Bienenhonig. Künstliche Aromastoffe sind für die Privatbrauerei ein absolutes Tabu. more

  • Das war das Brauereifest 2017

    WESTHEIM: Trotz des recht durchwachsenen Wetters war das Brauereifest im April 2017 ein echter Besuchermagnet. Schon vor der offiziellen Eröffnung um 14 Uhr platzte der Brauereihof beinahe aus allen Nähten. Grund dafür war unter anderen das erstmals veranstaltete Schießen der Schützenköniginnen. more

  • DLG-Auszeichnung für Produktqualität

    DLG. Die gräflich zu Stolberg'sche Brauerei Westheim ist jetzt von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft zum 18. Mal mit dem "Preis für langjährige Produktqualität" geehrt worden. Das Unternehmen erhält die Auszeichnung für die Qualität seiner Produkte, die im Rahmen der DLG-Qualitätsprüfungen für Bier regelmäßig untersucht werden. more

  • Traumberuf Brauer und Mälzer

    Ausbildung in der Brauerei Westheim: Traditionelle Handwerkskunst und modernste Technik sorgen für beste Zukunftsperspektiven. more

  • Bier des Monats: Westheimer Wildschütz

    Das naturtrübe Kellerbier Westheimer Wildschütz wurde im Dezember 2017 von den Mitgliedern des probierclub.de zum Bier des Monats gewählt. more

GRÄFLICH ZU STOLBERG'SCHE BRAUEREI WESTHEIM

Ihre Nachricht an prost@westheimer.de

BRAUEREI WESTHEIM GMBH
Kasseler Straße 7
34431 Marsberg-Westheim
Telefon 02994 889-0
Telefax 02994 889-80

Geschäftsführer:
Moritz Freiherr von Twickel

E-Mail: prost@westheimer.de