SAMSTAG, 27. APRIL 2019

Brauereifest in Westheim

Auch wenn der Frühling ausgerechnet an diesem Wochenende noch einmal eine kurze Pause einlegte, herrschte Hochbetrieb beim Brauereifest in Westheim am Samstag, dem 27. April 2019.

WESTHEIM. Die Stimmung hätte nicht besser sein können ... das Wetter aber schon. Für die unzähligen Besucher, die schon am Nachmittag beim Wettschießen der Königinnen dabei sein wollten, wurden die Sonnenschirme zum willkommenen Regenschutz und mit Live-Musik vom Spielmannszug Westheim und frischen Westheimer Biespezialitäten herrschte überall auf dem Brauereigelände beste Feierlaune.

Westheimer gratuliert

Moritz von Twickel (links mit Mikrophon) beglückwünschte die Königinnen Silke Siepmann aus Hakenberg (Mitte) und Silvia von Bremen aus Westheim (rechts daneben) zu ihren Erfolgen beim Königinnenschießen. Silke Siepmann sicherte sich mit ihrem Siegtreffer einen 350-Euro-Zuschuss für ein Festkleid, während sich Silvia von Bremen zusammen mit ihrem Hofstaat über 150 Liter Westheimer Bier für die nächste Feier feuen darf.

Zeltdisko mit Zmileys


Zum Abend hin wurde das Wetter dann doch noch besser, aber das konnte die ohnehin schon ausgelassene Stimmung kaum noch toppen. Ab 19 Uhr ging es auf der Zeltparty im Festzelt mit "Müller, Meier, Schulze" so richtig ab. Auch der Party-Cocktail 2019 mit NaturRadler und Gin-Himbeer-Likör "Mileys" trug ganz sicher seinen Teil zu diesem gelungenen Abend bei.

BILDERGALERIE

DAS BRAUEREIFEST 2019

GRÄFLICH ZU STOLBERG'SCHE BRAUEREI WESTHEIM

Ihre Nachricht an prost@westheimer.de

BRAUEREI WESTHEIM GMBH
Kasseler Straße 7
34431 Marsberg-Westheim
Telefon 02994 889-0
Telefax 02994 889-80

Geschäftsführer:
Moritz Freiherr von Twickel
Josef Freiherr von Twickel

E-Mail: prost@westheimer.de